KUB Prüfungen Gleisdorf 2015

Am Samstag, dem 12.12.2015 war es wieder mal soweit: Die letzte KUB Prüfung des Jahres 2015 fand statt. Austragungsort war dieses Mal der Dojang des neu gegründeten Hapkido Vereins Gleisdorf. Die Prüfungskomission unter dem bewährten Vorsitz von Großmeister Gerhard Agrinz konnte sich im Rahmen der mehr als fünf Stunden dauernden Veranstaltung ein Bild von den erworbenen Fähigkeiten der einzelnen Schüler machen.

Der Hapkido Verein Feldbach-Fehring ist stolz mitteilen zu können, dass sämtliche Prüflinge die Prüfung positiv absolviert haben! HIER gehts zu den Fotos. Für dieses positive Ergebnis bedanken sich die Schülerinnen und Schüler bei den engagierten Trainern Meister Annemarie Halbedl und Meister Patrick Pendl. Der Verein gratuliert den nachfolgend aufgelisteten Schülerinnen und Schülern recht herzlich!

 

Markus Markus Hefler 4. KUB BLAU
SABRINA Sabrina Eisinger 6. KUB VIOLETT
JULIA Julia Strauß 6. KUB VIOLETT
Petra Thierschädl 7. KUB GGRUEN
logo-background.png Robert Donik 8. KUB GORANGE
logo-background.png Siegfried Bauer 9. KUB GGELB
logo-background.png Anja Windisch 9. KUB GGELB
Veröffentlicht unter News |