Trainingslager 2017

Auch in diesem Jahr organisierte der Hapkido Verein Feldbach-Fehring ein einwöchiges Trainingslager. Unter der Leitung von Meister Patrick Pendl und Meister Annemarie Halbedl hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Geist und Körper zu trainieren. Wie bereits in den Jahren zuvor wurde der malerische Ort Hollersbach im Salzburger Pinzgau als Trainingsort gewählt. Von den Strapazen konnte man sich in freundschaftlicher Atmosphäre im Hotel Kaltenhauser erholen.

 

Die Schwerpunkte des Trainings lagen in der Anwendung des Kreis- und Flussprinzips. Auch die korrekte Ausführung von Kreistritten stand neben Kraft- und Ausdauertraining auf dem Programm. HIER gehts zu den Fotos.

Am Abend wurde das hoteleingene Wellness Angebot zur Entspannung genutzt. Im Rahmen der allabendlichen gemeinsamen Aktivitäten war die besondere Harmonie innerhalb des Vereins deutlich spürbar. Allen Teilnehmern fiel der unausweichliche Abschied von Hollersbach schwer. Die Teilnehmer danken Meister Patrick Pendl und Meister Annemarie Halbedl für das ausgewogene und effektive Training!

 

Veröffentlicht unter News |