KUB Prüfungen Paldau

Am Samstag, dem 23.04.2016 fand die erste KUB Prüfung des Jahres 2016 statt. Austragungsort war der Dojang des Hapkido Vereins Paldau.

Der Hapkido Verein Feldbach-Fehring ist stolz mitteilen zu können, dass die beiden Prüflinge Michael Freißmuth und Jürgen Haas ihre Prüfungen äußerst souverän absolviert haben!  
HIER gehts zu den Fotos. Herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle unserem engagierten Trainer Meister Patrick Pendl. Der Verein gratuliert recht herzlich!
 

MICHAEL Michael Freißmuth 1. KUB hose_schwarz
JUERGEN Jürgen Haas 2. KUB GROT
Veröffentlicht unter News |

KUB Prüfungen Gleisdorf 2015

Am Samstag, dem 12.12.2015 war es wieder mal soweit: Die letzte KUB Prüfung des Jahres 2015 fand statt. Austragungsort war dieses Mal der Dojang des neu gegründeten Hapkido Vereins Gleisdorf. Die Prüfungskomission unter dem bewährten Vorsitz von Großmeister Gerhard Agrinz konnte sich im Rahmen der mehr als fünf Stunden dauernden Veranstaltung ein Bild von den erworbenen Fähigkeiten der einzelnen Schüler machen.

Der Hapkido Verein Feldbach-Fehring ist stolz mitteilen zu können, dass sämtliche Prüflinge die Prüfung positiv absolviert haben! HIER gehts zu den Fotos. Für dieses positive Ergebnis bedanken sich die Schülerinnen und Schüler bei den engagierten Trainern Meister Annemarie Halbedl und Meister Patrick Pendl. Der Verein gratuliert den nachfolgend aufgelisteten Schülerinnen und Schülern recht herzlich!

 

Markus Markus Hefler 4. KUB BLAU
SABRINA Sabrina Eisinger 6. KUB VIOLETT
JULIA Julia Strauß 6. KUB VIOLETT
Petra Thierschädl 7. KUB GGRUEN
logo-background.png Robert Donik 8. KUB GORANGE
logo-background.png Siegfried Bauer 9. KUB GGELB
logo-background.png Anja Windisch 9. KUB GGELB
Veröffentlicht unter News |

Trainingslager 2015

Unter der Leitung der Meister Patrick Pendl und Meister Annemarie Halbedl durften die Teilnehmer auch in diesem Jahr ihr Wissen über das Hapkido vertiefen. Der schöne Ort Hollersbach im Salzburger Pinzgau und das herrliche Wetter trugen das Ihre dazu bei.

In diesem Jahr wurden im Speziellen die korrekte Sprungtechnik sowie die Durchführung von Bruchtests trainiert. Die Teilnehmer danken Meister Patrick Pendl und Meister Annemarie Halbedl für ihr Engagement!

Das die Teilnehmer voller Elan bei der Sache waren, ziegen die folgenden Bilder.

Veröffentlicht unter News |