Ferienspaß beim Kindertraining Feldbach

Am 4.Aug.2022 veranstaltete Meister Patrick Pendl und Meister Michael Freißmuth in Feldbach ein Hapkido Schnuppertraining speziell für Kinder ab 6 Jahren. Es wurden verschiedene Übungen aus der umfangreichen Welt der Kampfkunst Hap-Ki-Do ausprobiert. Die Kinder hatten sichtlich Spaß!

Veröffentlicht unter News |

Rotes Kreuz Bezirksjugendlager

Die Jugend vom Rotes Kreuz Bezirksjugendlager in Kirchberg an der Raab durfte heuer zwei Hap-Ki-Do Einheiten mit uns erleben. Die Kinder und Jugendlichen waren sichtlich begeistert und haben sehr motiviert mitgemacht. Es war uns eine Freude einen Einblick in unsere Kampfkunst zu geben. Danke an Elena Weissenbacher für die Organisation.

Veröffentlicht unter News |

Kasernenfest 2022

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit und das beliebte Kasernenfest in Feldbach konnte wieder stattfinden. Natürlich waren auch wir vom Hap-Ki-Do Verein Feldbach und Fehring wieder live dabei. Den ganzen Nachmittag konnte man unsere Kampfkunst bestaunen und die kleinen Gäste auch teilweise ausprobieren. Am Abend durften wir dann noch bei geselligen Zusammensitzen wohlverdient unseren Hunger und Durst stillen. Danke an alle Vereinsmitglieder für die tolle Mitwirkung und Unterstützung! Wir freuen uns schon auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Veröffentlicht unter News |

22 Jahre Center Zmugg

GM Perry Zmugg feierte dieses Jahr 22 Jahre Kampfkunstcenter Zmugg mit vielen tollen Lehrgängen von Meistern aus aller Welt. Wir vom Hap-Ki-Do Verein Feldbach und Fehring waren natürlich dabei. Besonders unser GM Gerhard Agrinz konnte mit seiner Einheit die Teilnehmer begeistern. Wir gratulieren Perry zu seinem Jubiläum und bedanken uns für die Gastfreundschaft!

Veröffentlicht unter News |