International Hap-Ki-Do Festival 2018

Zwischen 08.06. und 10.06.2018 fand in Leibnitz das 1. International Hap-Ki-Do Festival statt. Veranstaltet wurde dieses Festival von unserem Großmeister Gerhard Agrinz, Präsident der International Hap Ki Do Dan-Federation. Zum ersten Mal trafen sich in Österreich nahezu alle europäischen Hap Ki Do-Kampfkünstler zu einem gemeinsamen Event.

Zehn hochgradige Hap Ki Do-Meister gaben den interessierten Teilnehmern einen Einblick in ihr Können und präsentieren in mehr als 40 Seminareinheiten ihr spezifisches Wissen.

Die Vereine Feldbach und Fehring stellten ihr Können im Rahmen des Showprogramms unter Beweis. Auch der ORF hat in einem Bericht von diesem bislang einzigartigen Event berichtet. Weitere Infos unter hapkido-international.com.

Veröffentlicht unter News |

KUB Prüfungen Fehring

Am Donnerstag, dem 05.04.2018 fanden in Fehring die ersten KUB Prüfungen des Jahres 2018 nach dem Lehrsystem Kim Sou Bong statt. Die Prüfungen wurden unter dem Vorsitz von Großmeister Gerhard Agrinz abgenommen.

Dank der gezielten Vorbereitung der Prüflinge durch die Trainer Meister Annemarie Halbedl und Meister Patrick Pendl konnten nachfolgende Mitglieder die jeweiligen KUB Prüfungen erfolgreich absolvieren! Der Verein gratuliert recht herzlich!

Sieglinde Kleinschuster 6. KUB
  Elias Neubauer 7. KUB
  Kelwin Meßner 9. KUB
Marcel Haidenkummer 9. KUB  
Mario Titz 9. KUB
Rudolf Wolf 9. KUB
  Robert Wolf 9. KUB  

 

Veröffentlicht unter News |