Trainingslager 2016

„Schade, dass es schon wieder vorbei ist!“ Diesen Ausdruck tiefer Betrübtheit hörte man oft in Bezug auf das zu Ende gegangene Trainingslager des Hapkido Vereins Feldbach-Fehring. Fünf Tage lang konnten die Teilnehmer jeweils fünf Stunden Trainig genießen. Zusätzlich wurde eine Wanderung auf den 2363m hohen Geißstein unternommen.
Unter der Leitung von Meister Patrick Pendl durften die Teilnehmer ihr Hapkido verbessern und die Grenzen ihrer körperlichen und mentalen Grenzen ausloten. Das unvergleichliche Ambiente des Ortes Hollersbach im Salzburger Pinzgau sowie das des Hotels Kaltenhauser, rundeten das intensive Trainingserlebnis perfekt ab.

Der Trainingsplan beeinhaltete neben Kraft- Koordinations- und Ausdauertraining das eingehende Studium ausgewählter KUB-Techniken. Diese FOTOS dokumentieren die Intensität der Trainingseinheiten. Zusätzlich wurden die Teilnehmer auf die bevorstehende Hapkido Meisterschaft in den Disziplinen Technik und Freikampf vorbereitet. Die allabendlichen, gemeinsamen Aktivitäten unterstrichen den familiären und kollegialen Charakter dieser besonderen Veranstaltung.

Die Teilnehmer danken Meister Patrick Pendl für das ausgewogene und effektive Training!

IMG_9906