Trainingslager 2019

Schade! Das jährliche Trainingslager im schönen Hollersbach ist schon wieder Vergangenheit! Dabei haben wir uns schon so an das fünfstündige Training gewöhnt!

Unsere Trainer, Meister Patrick Pendl, Meister Annemarie Halbedl und Meister Michael Freißmuth, hatten einen tollen Trainingsablauf organisiert, wodurch die Teilnehmer die Möglichkeit hatten ihren Geist als auch ihren Körper zu trainieren.

Trotz aller Strapazen, kam der Spaß nicht zu kurz, wie man auf diesem Gruppenfoto sehen kann!

Zu Gute kam uns die freundschaftliche Atmosphäre im Hotel Kaltenhauser. Die Schwerpunkte des Trainings lagen neben dem intensiven Kraft- und Ausdauertraining auf der Fallschule und der Anwendung Kombinationen im Freikampf.

Ein Highlight war auch der Besuch unseres Großmeisters Gerhard Agrinz (10. DAN). Das den Teilnehmern der unausweichliche Abschied von Hollersbach schwer fiel, liegt auf der Hand. Besonderer Dank gilt unseren Trainern Meister Patrick Pendl, Meister Annemarie Halbedl und Meister Michael Freißmuth für das ausgewogene und effektive Training!

Veröffentlicht unter News |